Update: Die Seite von Schuhpaket scheint geschlossen worden zu sein.
Kennt Ihr den online Shop „Schuhpaket“? Als ich das erste Mal auf der Seite war, dachte ich, dass sie aussieht als hätte sie mal vor 15 Jahren jemand mit FrontPage Express erstellt. Kennt Ihr noch FrontPage Express? Das gehörte zu Microsoft Office und war ein sehr simpler HTML Editor. Besonders vertrauenswürdig erschien mir „Schupaket“ daher nicht und ich hätte nie dort bestellt, wenn eine Freundin nicht gute Erfahrungen gemacht hätte.
Es gibt bei „Schuhpaket“ einen normalen Shop und einen mit Schnäppchen. Natürlich war ich in letzterem unterwegs. Sie haben jede Menge bekannter Marken wie Camper, Converse, Kickers, Lloyd, Paul Green usw. Der Versand nach Deutschland, Österreich, Belgien, Luxemburg und Niederlande ist kostenlos. Ich habe mir ein paar Pumps von Clarks ausgesucht.
Sie heißen „Bombay Lights“ und sind innen weich gefüttert, das war mir wichtig. Irgendwie bin ich über „die kann man noch einlaufen“ hinweg. Wann macht man das schon? Wenn ein Schuh bei der Anprobe unbequem ist, dann kaufe ich ihn nicht, sorry. Der Absatz ist 6cm, das ist für mich das höchste der Gefühle, ehrlich gesagt. Sie haben 65,94 EUR gekostet, was ich für die Qualität in Ordnung finde. Sie sind gut verarbeitet, der Absatz ist z.B. nochmal genagelt und nicht nur geklebt. Die Lieferung hat zirka 3 Tage gedauert.
Also „Schuhpaket“ hat mich wirklich überrascht. Wenn ich nur nach dem Aussehen der Webseite gegangen wäre, hätte ich niemals bestellt.
Leave A Reply